Aufführungen und Vorbestellung 2022

Die Erwachsenen führen in der kommenden Spielzeit auf:

„Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde“
Eine Komödie in zwei Akten von Joao Bethencourt

Regie: Michael Houben

Sam, ein jüdischer Taxifahrer, schleppt eines Tages den Papst mit vorgehaltener Pistole nach Hause und sperrt ihn gleich in der Speisekammer ein. Seine Frau Sara und die Kinder Miriam und Irving sind verrückte Einfälle von Sam gewohnt. Er steckte zum Beispiel auch schon mal den Garten voll Dynamit, um die Ameisen zu vertreiben. Den Papst zu entführen übertrifft jedoch alle bisherigen Verrücktheiten. Sara bleibt pragmatisch und kocht allen erstmal eine kräftige Suppe. Als die Kinder den Papst entdecken, regt sich schon keiner mehr auf. Dass Sam einen „Weltfriedenstag“ statt, zum Beispiel, einer Million Dollar erpressen will, gefällt dem Papst. Überhaupt fühlt er sich in der Familie immer wohler und genießt die Tage fern vom Medienrummel beim Kartoffelschälen oder Schachspiel mit Rabbi Meyer. Miriam verfolgt eifrig die Nachrichten und hält die Anwesenden auf dem Laufenden. Natürlich rückt irgendwann der Sheriff mit einer Hundertschaft Polizisten an und umstellt das Haus. Jetzt kann Sam zeigen, was sein Erfindergeist an „explosiven“ Überraschungen bietet…

Aufführungen:

• Samstag, 02. April 2022, 20:00 Uhr
  • Sonntag, 03. April 2022, 18:00 Uhr
  • Freitag, 08. April 2022, 20:00 Uhr
  • Samstag, 09. April 2022, 20:00 Uhr
  • Sonntag, 10. April 2022, 18:00 Uhr

Kartenpreis: 10,00 €

Gespielt wird im Bürgersaal in Bracht.

Verbindliche Kartenreservierungen sind ab dem 06. Januar 2022 möglich unter

Kartentelefon 02157 / 126 986

oder per E-Mail unter Karten@Theaterverein-Alst.de.

Bitte geben Sie bei der Bestellung an:

• Wann Sie kommen möchten
  • Wie viele Karten Sie haben möchten
  • Ihren Namen und Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse

Noch übrig gebliebene Eintrittskarten von unserer abgesagten Spielzeit 2020 können selbstverständlich als Wertgutscheine zum Bezahlen neu reservierter Karten verwendet werden.

Die vorbestellten Karten müssen am Montag, 21. März 2022 oder am Dienstag 22. März 2022 in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in Bracht in der Ratsstube/Bürgersaal Hamers (Marktstraße 7 in Bracht) bezahlt und abgeholt werden.

Nach aktuellem Stand (27.12.2021) der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW gelten für unsere Aufführungen sowie für die Kartenausgabe die 2G-Regelungen mit Maskenpflicht im gesamten Innenraum (außer am Sitzplatz). Bitte beachten Sie, dass diese Regeln sich bis zu den Aufführungsterminen noch ändern können. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung kann hier eingesehen werden: https://www.land.nrw/corona

Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Vorbestellung Ihre persönlichen Angaben elektronisch speichern und verarbeiten müssen. Die Daten werden am Ende der Spielzeit 2022, am 11. April, wieder gelöscht. Es erfolgt keine Verwendung Ihrer Daten, die über den Zweck der Bearbeitung und Verwaltung Ihrer Kartenvorbestellung hinaus geht, sowie keinerlei Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.

Sie können jederzeit die Löschung, Korrektur oder eine Auskunft Ihrer bei uns vorliegenden Daten beantragen, senden Sie uns in diesem Falle einfach eine E-Mail.
Bitte bedenken Sie, dass eine vorzeitige, vollständige Löschung Ihrer Daten bei uns die Annullierung Ihrer Kartenbestellung zur Folge haben kann, da wir Ihre Bestellung dann nicht mehr nachhalten können.