Spiele mit!

Möchten Sie auch einmal auf der Bühne stehen? In eine neue Rolle schlüpfen und das Publikum zum Lachen bringen? Oder möchten ihr Sohn/Ihre Tochter einmal bei unserer Jugendgruppe mitmachen?

Melden Sie sich einfach bei uns! Egal ob jung oder alt, neue Spieler sind uns immer willkommen!

Selbstverständlich ist das Theaterspiel auch mit ein wenig Aufwand verbunden: Der Text muss einstudiert werden, die Einsätze müssen sitzen und auch die Zeit, die man auf der Bühne steht ohne etwas zu sagen muss eingeübt werden. Mit den Proben für unsere Theaterstücke beginnen wir daher meist im Oktober oder November mit Leseproben, und dann, in den letzten Wochen vor den Aufführungen, geht es an die Bühnenproben.

Aber Sie können uns glauben: Der Aufwand lohnt sich! Bei den Proben wächst jedes Jahr eine tolle Gemeinschaft zusammen, in der man sehr viel Spaß hat. Und wenn es schließlich soweit ist und das Stück auf die Bühne gebracht wird, dann entschädigt das Lachen und Klatschen des Publikums für jeden Aufwand, den man hierfür erbringen musste!

Wenn Sie (oder Ihr Kind) auch einmal eine tolle Zeit auf den Brettern, die uns die Welt bedeuten verbringen möchten (egal ob in der Jugendgruppe oder bei „den Großen“), dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail unter Info@Theaterverein-Alst.de oder senden Sie uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite!

Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen!