Theater 2021

Liebe Theaterfreunde,

es gibt gute Nachrichten: Wir werden im kommenden Frühjahr das Theaterstück „Neurosige Zeiten“ von Winnie Abel auf die Bühne bringen. Es handelt sich hierbei um dasselbe Theaterstück, das wir bereits in diesem Jahr aufführen wollten.

Dies hat unser Vorstand gemeinsam mit den Spielern in einer außerordentlichen Versammlung entschieden.

Da wir aber leider nicht in die Zukunft schauen können und die allgemeine Corona-Situation nicht vorhersehbar ist, wird dieses Mal unsere Kartenreservierung NICHT am 1. Oktober 2020, sondern erst am 6. Januar 2021 beginnen.

Bis dahin werden wir dann auch wissen, wie viele Zuschauer wir unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen im Bürgersaal unterbringen können. Ihr könnt euch aber schon einmal darauf einstellen, dass es wahrscheinlich nicht so viele wie sonst sein werden.

Bitte beachtet auch, dass alle Maßnahmen der Corona-Schutzverordnung eingehalten werden müssen. Hierzu gehören z.B. Abstandsregeln sowie die Regeln zur Maskenpflicht.

Die E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer für die Vorbestellung werden wir kurz vor Beginn des Vorverkaufs noch einmal bekannt geben.

Gespielt wird im Bürgersaal in Bracht an folgenden Terminen:

• Samstag, den 20. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Sonntag, den 21. März 2021 um 18:00 Uhr
  • Freitag, den 26. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Samstag, den 27. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Sonntag, den 28. März 2021 um 18:00 Uhr

Denkt daran, dass ihr eure Eintrittskarten von diesem Jahr als Wertgutschein zum Bezahlen der neu reservierten Karten verwenden könnt!

Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Euer Theaterverein „Einigkeit“ Alst