Jungend Theater 2024

Sabrina Braun

Regie : Linda Kremers & Alina Zinz

Inhalt:

Mummel ist ein Kobold mit vielen verschiedenen Interessen. Doch ein echtes Talent, wie sein bester Freund Fabius Fledermaus, hat er nicht. Oh, und er hätte doch so gerne eines. Backen vielleicht? Nein, denn spätestens als dicker Rauch aud dem Ofen quillt, zeigt sich, das es das wohl nicht ist. Also, was tun, wenn man nicht weiß, welches Talent – oder, ob man überhaupt eins hat? Fabius und Mummel machrn sich kurzerhand auf eine ereignisreiche Suche. Sie treffen viele lustige Leute und überall versucht Mummel, ezwas zu lernen. Doch welches Talent er dann am Schluss an sich entdeckt, überrascht ihn sehr. Ein buntes Kinderstück, in dem Freundschaft und der Mut, sich auszuprobieren, im Mittelpunkt steht.

Dauer des Stückes : Ca. 90 Minuten inkl. Pause

geeignet fur Kinder ab 4 Jahren

Aufführungstage:

• Samstag, 09. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Sonntag, 10. März 2024 um 16:00 Uhr

Kartenpreis: 5,- €

Gespielt wird im Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7.

Eintrittskarten können per E-Mail an Karten@Theaterverein-Alst.de oder telefonisch unter 02157 / 126 986 vorbestellt werden. Die vorbestellten Karten können am Montag, den 4. März oder am Dienstag, den 5. März, jeweils von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, in der Ratsstube / Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7, abgeholt und bezahlt werden.