Änderung des Theaterstücks

Es gibt eine Änderung in der kommenden Spielzeit 2019, wir haben uns für ein anderes Theaterstück entschieden.
Unser neues Theaterstück heißt „Bauer sucht“, eine Komödie in drei Akten von Natalie Dünzebach und Martina Gerhold:

Die Mutter des verwitweten Bauers Karl Hofeditz ist der Meinung, dass wieder eine Frau ins Haus muss, damit Karls Lotterleben endlich ein Ende finden wird. Sie schmiedet einen Plan, in dem das trampelige Mannweib Emma Piepembrink aus der Nachbarschaft eine besondere Rolle spielt. Den beiden faulen Enkelinnen Johanna und Theresa ist das recht und sie unterstützen ihre Großmutter beim Umsetzen der Idee. Doch schnell entwickelt sich eine anders gerichtete Dynamik, als Postbote Heini Nimmich von dem Plan erfährt. Der bringt weitere Kandidatinnen in die Auswahl. Aber auch Hausarzt Dr. Konstantin Dahlbrück ist irgendwie interessiert an den Vorgängen im Haus Hofeditz. So nimmt das Durcheinander seinen Lauf, bis es zu einem unerwarteten Ende kommt.

Die Aufführungstermine, die Vorbestellung und alles andere drum herum ändert sich nicht. Details hierzu sind unter folgendem Link zu finden: http://www.theaterverein-alst.de/auffuehrungen-und-vorbestellung-2019/