Das Junge Theater 2018

Liebe Theaterfreunde,

das Junge Theater zeigt in diesem Jahr eine Woche vor den „Großen“ die Krimikomödie „Bilder, Bibel und Banditen“ von Tina Segler:

Eva ist alles andere als begeistert, als sie mit ihrer Mutter für den Sommer von der Stadt aufs „platte Land“ ziehen muss. Mal abgesehen davon, dass sie den
Sommer lieber mit ihren Freunden verbringen würde, kann in so einem Dorf nun wirklich nichts los sein. Falsch gedacht, Eva! Sie lernt nicht nur neue und skurrile Leute kennen, sondern wird auch feststellen, dass es im Pfarrhaus nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht, Bilder hier manchmal sprechen können und da ein Geheimnis ist, das darauf wartet gelüftet zu werden!

Gespielt wird am Samstag, den 10. März sowie am Sonntag, den 11. März, jeweils um 16:00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5.- €. Wie letztes Jahr spielen wir auch dieses Jahr im Bürgersaal in Bracht.

Eintrittskarten erhaltet ihr entweder über unsere Kartenvorbestellung unter Telefon 02157 / 90 99 94 bzw. unter der E-Mail-Adresse Karten@Theaterverein-Alst.de , oder direkt bei unseren Spielerinnen und Spielern.

Vorbestellte Karten müssen am 05. oder 06. März in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Ratsstube Hamers/Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7, abgeholt werden.

Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!