Absage der Kartenrückgabe

Sehr geehrte Theatergäste,

aufgrund der Schließung aller Gastronomiebetriebe und des Gebots, soziale Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren, haben wir beschlossen, den Kartenrückgabetermin am 04./05. April abzusagen.Einen Ersatztermin werden wir bekannt geben, sobald die allgemeine Lage sich etwas beruhigt hat und eine solche Kartenrückgabe wieder ohne Gefahren für alle durchführbar ist. Leider ist momentan nicht absehbar, wann es soweit sein wird.

Als eine weitere Möglichkeit zur Verwertung der Eintrittskarten bieten wir hiermit an, die Karten als Wertgutscheine für Eintrittskarten für das nächste Jahr zu verwenden. Die Kartenreservierung für das nächste Jahr beginnt wie immer am 1. Oktober, und neu reservierte Karten können dann bei der Abholung mit den alten Karten bezahlt werden.

Über weitere Möglichkeiten zur Rückerstattung der Eintrittskarten werden wir Sie auf diesem Wege informieren, sobald hierzu eine Entscheidung gefallen ist. Wir bitten hierfür um etwas Verständnis und Geduld.
Eins möchten wir aber jedem noch einmal deutlich sagen: Es soll niemand um sein Geld gebracht werden. Der Theaterverein „Einigkeit“ Alst wird jedem, der eine Karte für dieses Jahr bezahlt hat, ermöglichen, sein Geld zurück zu bekommen.

Wir wünschen allen viel Kraft in der aktuellen Situation. Bleiben Sie gesund!

Ihr Theaterverein „Einigkeit“ Alst