NEUIGKEITEN ZUM JUNGEN THEATER 2020

Unser Junges Theater, unter der Regie von Linda Kremers und Leona Stockbrinck, führt in diesem Jahr das Stück „Die verflixte Hexenprüfung“ von Samira Rippegather. Ein wunderschönes Kindermärchen in 2 Akten.

Hier kurz zum Inhalt des Stückes:

In der Walpurgisnacht müssen alle Hexen, die eine Hexentochter haben möchten, eine Prüfung ihrer Fähigkeiten als verantwortungsvolle Hexenmütter ablegen. Um diese zu bestehen, müssen 13 Tage vorher bestimmte Aufgaben erfüllt werden, damit man überhaupt zugelassen wird. Merle und Nele, zwei schon etwas ältere Hexen, nehmen nun zum dritten Mal teil, da sie die Prüfungen nie bestanden haben. Diesmal müssen sie es schaffen, denn es gibt keine weitere Chance mehr. Gelingt es ihnen nicht, verlieren sie den Anspruch auf ihre Töchter und die Aufnahme in den Hexenrat. Aus Angst, ihre Macht im Hexenrat zu verlieren, versucht die Oberhexe mit allen Mitteln, die beiden wieder durchfallen zulassen. Ob es ihr gelingen wird?

Gespielt wird am Samstag, den 21. März 2020 sowie am Sonntag, den 22. März 2020, jeweils um 16:00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5,00 €. Die Aufführungen finden im Bürgersaal in Bracht statt.

Eintrittskarten erhaltet ihr entweder über unsere Kartenvorbestellung unter Telefon 02157 / 126 986 bzw. unter der E-Mail-Adresse Karten@Theaterverein-Alst.de oder direkt bei unseren Spielerinnen und Spielern.

Vorbestellte Karten müssen am 09. oder 10. März in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Ratsstube Hamers/Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7, abgeholt werden.

Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches Erscheinen und bringt ruhig viele Freunde, Bekannte und Verwandte mit.

Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!