Aufführungen Junges Theater 2023

Komödie für die ganze Familie von Dieter Bauer
Regie: Linda Kremers

Inhalt:
Eigentlich will Papa im Urlaub nur seine Ruhe haben. Deshalb hat er auch ein Ferienhaus, ein altes englisches Landhaus, mitten in der Einöde Englands angemietet.
Nur hat er die Rechnung ohne seine beiden Kinder gemacht. Miriam und Dominik streiten ständig, dass sich die Balken biegen. Und es kommt noch schlimmer:
In dem alten Gemäuer spukt es. Vor ungefähr 150 Jahren wurde hier eine Mutter samt ihrer beiden Kindern erschlagen. Seither geistern die drei Nachts herum.
Aber nicht alle Gespenster haben immer Lust aufs Spuken. So kommt es, dass die halbstarken Junior-Gespenster Bibi und Jack Freundschaft mit Miriam und Dominik schließen.
Und dann wäre da noch der Fluch, der auf Mutter-Gespenst lastet. Nur ein Kuss kann diesen brechen.
Fragt sich bloß, wie das Ding gedreht werden kann… Und mit wem…?

Aufführungestermine:
Freitag, 17. März, 18 Uhr
Samstag, 18. März, 16 Uhr

Preis: € 5,00

Gespielt wird im Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7.

Eintrittskarten können ab sofort per E-Mail an Karten@Theaterverein-Alst.de oder telefonisch unter 02157 / 126 986 vorbestellt werden. Die vorbestellten Karten können am Montag, den 13. März oder am Dienstag, den 14. März, jeweils von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, in der Ratsstube / Bürgersaal in Bracht, Marktstraße 7, abgeholt und bezahlt werden.